Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

79 Einträge auf 4 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 79 von Peter Wolf aus Uerdingen
am 27.04.2024 um 14:05 Uhr
 

Hallo lieben Guzzi Team,
jetzt bin ich schon des öfteren bei euch zu Gast gewesen. Letzten Samstag war ein besonderer Tag, denn ich habe mir ein Zelt, ISO Matte und Schlafsack gekauft und konnte somit über Nacht bleiben. Was aber noch wichtiger war, ich konnte endlich den Abend/Nacht richtig genießen, mit trinken, Essen, tanzen und netten Gesprächen. Eine sehr nette Dame hat es mir besonders angetan. Komme demnächst nur noch mit Zelt. Bis bald euer Turbopeter.

Eintrag Nr. 78 von Michael Bühn aus Bönen/Flierich
am 25.04.2024 um 21:13 Uhr

Ich war jetzt das erste Mal seit ca. 10 Jahren wieder dabei (hatte kein Krad in dieser Zeit).
Es war ein nahtloser Anschluß, ein schönes Treffen, trotz Fahrt mit Hagel, Schlagregen und Sturmböen.
Für das schöne Ambiente und die netten Leute hat es sich gelohnt!
Bis zum nächsten Mal!

Eintrag Nr. 77 von Edgar Heribert Moser aus Hennef (sieg)
am 23.04.2024 um 10:12 Uhr
 

Hallo Zusammen,

bin nicht unbedingt der Mopedfahrer, der zu jedem Treffen fährt, aber euer Treffen hat mir obersupergut gefallen und bedarf einer Wiederholung. Wenn es sich einrichten lässt, bin ich bei euerem nächsten Treffen wieder dabei.
Fazit: Supernette Leute kennengelernt und die Örtlichkeit, neudeutsch Location, ist auch klasse.

Haltet die Ohren steif !!!

Wir sehen uns,

Ede

Eintrag Nr. 76 von Ralf aus Stolberg (Rhld.)
am 22.04.2024 um 12:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben vom Niederrhein,

danke für die schöne Party zum Angrillen 2024, auch wenn es sich wettertechnisch wie das 2. Wintertreffen angefühlt hat. 🥶

Schön war's und wir haben wieder viele nette Leute getroffen 😎

Weiter so!
Bis bald wieder Ralf🤗

Eintrag Nr. 75 von Guzzi-Brevken-Simone aus Krefeld
am 21.04.2024 um 17:43 Uhr

Und wieder mal ein großes Dankeschön für ein bombastisches „Saisonstart-Treffen 2024“ 🙏🏻

Mir fällt leider nix Neues ein, was ich noch schreiben könnte, so dass ich mich nur wiederholen kann:

Es war aus meiner Sicht, wie bei jedem anderen Treffen auch, das ich bisher miterleben durfte:
Tolle Leute, tolle Atmosphäre, gute Getränke und leckeres Essen 👌🏻👍🏻😋
Und auch gestern wieder mit richtig lieben und netten Menschen herrlich viel gelacht 😂👍🏻😁

Freue mich jetzt schon wieder auf‘s nächste Treffen 😊🤗

Liebe Grüße
Simone


Eintrag Nr. 74 von Viktor aus Aachen
am 16.04.2024 um 11:08 Uhr
 

Hallo zusammen! Mein letzter Eintrag hier ist gefühlt "vor kurzem", aber aus dem Jahr 2000, 24 Jahre her, aber will mich bessern und auch wieder persönlich vorbei kommen. Danke das ihr es immernoch macht, Gruß aus Aachen, Viki

Eintrag Nr. 73 von Guzzi-Brevken-Simone aus Krefeld
am 14.01.2024 um 13:46 Uhr
 

Hallo liebe Guzzi-Freunde ,
vielen Dank für das super schöne 41. Wintertreffen.
Es war wieder ein tolles Wochenende mit lieben Freunden und köstlichem Grünkohl - mal wieder herrlich viel gelacht .
Freue mich JETZT SCHON auf‘s nächste Treffen
Liebe Grüße
Guzzi-Brevken-Simone

Eintrag Nr. 72 von v7 heinz (das alte lama) aus 47198 duisburg
am 28.08.2023 um 12:20 Uhr
 

moin, nach 10 jahre wieder mal dabei, ein geiles wochenende. nun brauch ich ein paar tage zur erholung (altersbedingt). freue mich aufs nächste treffen,viele grüsse ans team,habt ihr super gemacht.

Eintrag Nr. 71 von Jens aus Duisburg
am 22.02.2022 um 19:28 Uhr

Hallo. Das Gästebuch ist wieder freigegeben.
Wegen dem Serverumzug sind leider einige Beiträge weg.
Schade. Also lasst es qualmen..
Bis zum nächsten Treffen
Jens

Eintrag Nr. 70 von Bradley aus Talbenny
am 22.02.2022 um 17:15 Uhr

Wollte Euch einfach mal in diesem Buch einen Gruss hinterlassen. :)

Eintrag Nr. 69 von Frillo aus Bergheim
am 16.02.2022 um 18:43 Uhr

Sind grade über eure Webseite gestolpert.
super Sache !!

Eintrag Nr. 68 von Bertel
am 29.08.2021 um 15:02 Uhr

Bin grade vom Treffen wieder zuhause.
War nach langer Corona-Aus-Zeit eine gelungene Party.
Selbst das Nicht so schöne Wetter hat der Party kein Abbruch getan.
Trotz Corona war es ein super Wochenende.
Lecker Essen und Trinken und eine super Organisation. Danke nochmal dafür.
Wir sehen und beim Wintertreffen
Gruß Bertel

Eintrag Nr. 67 von Peter Wolf
am 21.08.2020 um 12:08 Uhr
 

Guten Tag,
Bin stolzer Besitzer einer Moto Guzzi 1200 Sport V2 in rot. Dank nochmals an Dieter Schmitz, er bot mir diese Maschine an. Ich sah sie und war begeistert. Die mußte ich einfach haben.
Jetzt suche ich nur noch einen rot/weißen Helm und Kombi.

Eintrag Nr. 66 von THOMSCHEK
am 08.01.2020 um 19:13 Uhr

HOLLAAAAAH!, die Waldfee!!!!

Da wollte ich doch grade nur 'ma kukken, watt so die Weppseite von Oich machen tut und dann DAS!

WAUUUUUH!
Da hat sich einer aber echt Mühe gegeben.
Bin jetzt voll motiviert und bau gleich ma die Bakterie innen Bock ein, damit ich nich widda anschibn muss.
Wennet denn klappen tut, sehn wir uns am WE bei oich!

Liebe Grüße an alle vom THOMSCHEK

Eintrag Nr. 65 von Jens aus Duisburg
am 06.10.2019 um 18:31 Uhr
 

Moin Leude

Das neue Gästebuch ist jetzt auch online.
Die alten Beiträge habe ich übernommen.

Also Feuer frei !!!

Gruß Jens

Eintrag Nr. 64 von Bertel Janning
am 28.04.2019 um 15:57 Uhr

Super geile Party gestern Abend bei euch

wir sehen uns beim nächsten mal wieder
Danke

Eintrag Nr. 63 von Thomas Wessling
am 15.01.2019 um 10:14 Uhr

Hallo Leute,
ich hoffe Ihr seit wieder alle gut daheim eingetroffen nach der Winterparty echt nur supi !

Ich möchte mich noch bei allen vom Team bedanken für die schönen Tage und eure Liebe Mühe, für Speiß und Trank lieben Gruß
der Kumpel
Thomas Glückauf V7 III milano

Eintrag Nr. 62 von THOMSCHEK
am 15.01.2018 um 06:36 Uhr

Moin, moin!

Boah, da is datt Wochenende schon widda rum!
War (mal wieder !!!) erste Sahne bei Euch.
Kulinarisch top:
Mindestens 6 Sterne im GUIDE-METZELÖR, die Hopfenkaltschale auf den Punkt temperiert, das Laberfeuer 1A befeuert, Raketen-Mucke und und und... Nur datt Diesastah mittem Kicker, Dieta, da musse nomma bei! Abba dafür war Dein Rührei ... einfach nuar sahgenhaft!!!
Ach bevor ich's vagess, datt mittem Wetter hat ja dies Jaa au widda geklappt, supa!
Nee, watt wah dat schön bei Oich!

"Schönen Schrank" an datt ganze Tiehm sacht de RE-Gang, wiah sehn uns!

Eintrag Nr. 61 von Werner Hinzmann
am 17.02.2017 um 19:07 Uhr

Werners-Bikercamp.de

Hallo Guzzistis in der alten Heimat.
schoen Euch so aktiv zu sehen. weiter
so!! gruss aus den franz Alpen,
Werner ( V7 700 )

Eintrag Nr. 60 von Dirk Müller aus Iserlohn
am 15.01.2017 um 13:02 Uhr

Ein Hoch auf die MGFN, mein erstes Wintertreffen hat mir sehr gut gefallen.
Lauter nette Leute und super Organisation. Ich komme gerne wieder wenn ich darf.
Gruß, Dirk M

79 Einträge auf 4 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website