Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

66 Einträge auf 4 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 66 von THOMSCHEK
am 08.01.2020 um 18:13 Uhr

HOLLAAAAAH!, die Waldfee!!!!

Da wollte ich doch grade nur 'ma kukken, watt so die Weppseite von Oich machen tut und dann DAS!

WAUUUUUH!
Da hat sich einer aber echt Mühe gegeben.
Bin jetzt voll motiviert und bau gleich ma die Bakterie innen Bock ein, damit ich nich widda anschibn muss.
Wennet denn klappen tut, sehn wir uns am WE bei oich!

Liebe Grüße an alle vom THOMSCHEK

Eintrag Nr. 65 von Jens aus Duisburg
am 06.10.2019 um 16:31 Uhr
 

Moin Leude

Das neue Gästebuch ist jetzt auch online.
Die alten Beiträge habe ich übernommen.

Also Feuer frei !!!

Gruß Jens

Eintrag Nr. 64 von Bertel Janning
am 28.04.2019 um 13:57 Uhr

Super geile Party gestern Abend bei euch

wir sehen uns beim nächsten mal wieder
Danke

Eintrag Nr. 63 von Thomas Wessling
am 15.01.2019 um 09:14 Uhr

Hallo Leute,
ich hoffe Ihr seit wieder alle gut daheim eingetroffen nach der Winterparty echt nur supi !

Ich möchte mich noch bei allen vom Team bedanken für die schönen Tage und eure Liebe Mühe, für Speiß und Trank lieben Gruß
der Kumpel
Thomas Glückauf V7 III milano

Eintrag Nr. 62 von THOMSCHEK
am 15.01.2018 um 05:36 Uhr

Moin, moin!

Boah, da is datt Wochenende schon widda rum!
War (mal wieder !!!) erste Sahne bei Euch.
Kulinarisch top:
Mindestens 6 Sterne im GUIDE-METZELÖR, die Hopfenkaltschale auf den Punkt temperiert, das Laberfeuer 1A befeuert, Raketen-Mucke und und und... Nur datt Diesastah mittem Kicker, Dieta, da musse nomma bei! Abba dafür war Dein Rührei ... einfach nuar sahgenhaft!!!
Ach bevor ich's vagess, datt mittem Wetter hat ja dies Jaa au widda geklappt, supa!
Nee, watt wah dat schön bei Oich!

"Schönen Schrank" an datt ganze Tiehm sacht de RE-Gang, wiah sehn uns!

Eintrag Nr. 61 von Werner Hinzmann
am 17.02.2017 um 18:07 Uhr

Werners-Bikercamp.de

Hallo Guzzistis in der alten Heimat.
schoen Euch so aktiv zu sehen. weiter
so!! gruss aus den franz Alpen,
Werner ( V7 700 )

Eintrag Nr. 60 von Dirk Müller aus Iserlohn
am 15.01.2017 um 12:02 Uhr

Ein Hoch auf die MGFN, mein erstes Wintertreffen hat mir sehr gut gefallen.
Lauter nette Leute und super Organisation. Ich komme gerne wieder wenn ich darf.
Gruß, Dirk M

Eintrag Nr. 59 von Buback
am 10.04.2016 um 19:21 Uhr

Es war wieder ein schöner Abend bei euch!
Danke das wir wieder kommen durften. Allein die
traurige Nachricht von Silvias Tod hat die
Stimmung gedrückt.

Mein Aufrichtiges Beileid für die Angehörigen und
Freunde.

Gruß
Buback

Eintrag Nr. 58 von Makkus aus Dortmund
am 13.03.2016 um 22:44 Uhr

Ihr Lieben,

mein wirklich tief empfundenes Beileid zun Tod von Silvia, wie traurig, überall die Jahrzehnte, egal ob am Niederrhein oder auf externen Treffen war Silvia immer die, die uns "Freifahrer" begrüßt und willkommen geheissen hatte, ich erinnere mich an mindestens 15 Jahre,.... DANKE!

Eintrag Nr. 57 von Willy
am 24.01.2016 um 00:00 Uhr

Moin Moin,

das Wintertreffen war mal wieder TOP.
Gäste, Drinks, Gegrilltes, Grünkohl, Musik und
nicht zuletzt die Bedienung alles Prima.
Bis NEULICH!

GRUß WILLY

Eintrag Nr. 56 von Lockenkopf
am 18.01.2016 um 00:00 Uhr

Schönes Treffen mal wieder .... hoffe, dass es bis zum Sommer noch eine weitere Aktion gibt.... vlt. mal mit kleiner Ausfahrt. Gruß

Eintrag Nr. 55 von THOMSCHEK
am 09.01.2016 um 00:00 Uhr

N'Abend zusammen!

Mata Hari! Watt wah datt widda klasse bei Euch!
Leckereien vom Grill und aus der Gourmetküche, Grünkohl zum reinsetzen, Hopfengetränke schön kühl serviert, ein Sternenhimmel wie gemalt,
Mukke zum richtig abfeiern und eine Stimmung vom feinsten!!!
Ganz dickes Lob an die MGFN-Crew!
Das war mal wieder ganz großes Kino!
Ein echtes Treffen für Moppedfahrer - zum Glück nix für "Beikah"!
Bleibt so Jungs & Mädels!

Dankeschön sagt die RE-Gang

Eintrag Nr. 54 von THOMSCHEK
am 08.01.2016 um 00:00 Uhr

Tach zusammen!
Jungs & Mädels stellt das Bier kalt (bei den Temperaturen *schwitz!!!*), die RE-Gang packt jetzt und schlägt gleich zum Wintertreffen 2016 auf!
Bis gleich!

Die RE-Gang

Eintrag Nr. 53 von Carlos
am 01.01.2000 um 00:00 Uhr

von reiff vom 31.10.2015 um 07.37Uhr

Hi,Freunde! Sehr später Kommentar zum Sommertreffen aufgrund Internet Probleme! Wiedermal ein supper Treffen! Gutes Wetter,(hatte ich gebucht)eine hervorragende Zeltwiese(war nicht immer so) trugen auch dazu bei!
Leute da war alles dabei:
ein guter lustiger dicklicher Koch,
liebenswetes Tehkenpersonal und gute Mucke!
Erst ruhiger,später Headbanning mit Luftgittare. Die Tanzfläche bebte. Weiter So Guzzis!
Bis demnächst euer Carlos!

Eintrag Nr. 52 von Willi
am 01.01.2000 um 00:00 Uhr

von Willi vom 10.09.2015 um 20.29Uhr

Hab durch zufall durch eine Krankenschwester in Kempen eure Internetadresse bekommen. Da wir in den neunziger Jahre öfters bei euch auf dem Wintertreffen waren, habe ich mal eure Bilder Gallerie angeschaut. Und vielle erfreuliche Gedanken erfreuten mich wieder. Anscheinend sind eure Treffen noch genauso wie früher.
Viele Grüße an euch Willi

Eintrag Nr. 51 von Chucky
am 01.01.2000 um 00:00 Uhr

von Chucky vom 31.08.2015 um 21.51Uhr

moin moin

War mal wieder eine suuuper Fete
Essen, trinken , Preise ...alles TOP.

Ich weiß ja nicht wer von euch für die
Mukke verantwortlich ist ...dafür noch
ein extra Lob ... ich habe gerockt wie
ein Teenager. Gruß Chucky

Eintrag Nr. 50 von THOMSCHEK
am 01.01.2000 um 00:00 Uhr

von THOMSCHEK vom 31.08.2015 um 05.28Uhr

Tach zusammen!
Schönes Sommertreffen, Männers & Mädels,
dass Ihr da mal wieder auf die Beine gestellt habt.
Und dazu noch Kaiserwetter, klasse!
Bedienung wie bei Hofe, Essen wir bei Muttern und wer unterhopft war, ist selbst Schuld!
Wir freuen uns auf 2016!
Die RE-Gang

Eintrag Nr. 49 von Willy Leurs
am 01.01.2000 um 00:00 Uhr

von Willy Leurs vom 22.04.2015 um 12.47Uhr
elektro-leurs.de

Moin, wollte einfach nur mal sagen,
dass das Wintertreffen, ne richtig
tolle Fete war.
Nette Leute, cooles Ambiente
Essen TOP, Getränke TOP, Super
BEDIENUNG !!!!!
Ne tolle Zeit !!!
WEITER SOOOOO

Willy

Eintrag Nr. 48 von Max
am 01.01.2000 um 00:00 Uhr

von Max vom 19.04.2015 um 18.26Uhr
http://www.maxbiker.it

Nice site.
greetings from Italy, the Moto Guzzi Land.
I hope that we will know and to come to your meeting.

Max

Eintrag Nr. 47 von Olf
am 01.01.2000 um 00:00 Uhr

von Olf vom 12.01.2015 um 10.12Uhr

Hallo Guzzifreunde,
vielen Dank für das super Wintertreffen.
Wer nicht dabei war ist selber Schuld.
Wiedermal tolle Organisation, weiter so.
Ach....und Christoph, danke für den Fahrservice.

Viele Grüße
Randolf

66 Einträge auf 4 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website